Verabschiedung Schulsozialarbeiterin Nicole Henke

Am letzten Schultag vor den Osterferien verabschiedeten wir unsere Schulsozialarbeiterin Nicole Henke, die unserer Schülerschaft stets mit Rat und Tat zur Seite stand und auch die Lehrkräfte tatkräftig unterstützte.

Verabschiedung Schulsozialarbeiterin Nicole Henke

Mit einem Gedicht und einem Lied wurde sie von den Grundschülern und Lehrern verabschiedet.

Wir danken Nicole Henke für die langjährige Arbeit in der Gemeinde Emmingen – Liptingen und wünschen ihr für ihre Zukunft an der Fritz – Erler Schule in Tuttlingen alles Gute und nur das Beste.