Mathematikwerkstatt an der Grundschule Liptingen

Mathematikwerkstatt an der Grundschule Liptingen

Zeichnen, bauen, knobeln, schätzen, spiegeln und vieles mehr dürfen momentan die Grundschüler in Liptingen bei der zweiwöchigen aufgebauten Mathewerkstatt. Letzte Woche konnten die Grundschüler in Begleitung von Eltern, Großeltern oder Geschwistern am Nachmittag intensiv das Material der Mathewerkstatt ausprobieren. Die Mädchen und Jungen hatten viel Freude beim spielerischen Erleben der Mathematik.

Mit Rechenspielen, Legespielen, Angeboten zum Bauen und Konstruieren und vielem mehr können die Schüler nun noch Vieles während der Unterrichtszeit entdecken, ausprobieren und erleben. Herzlichen Dank sagen wir dem Schulamt Konstanz für dieses großartige Angebot!