Erfolgreiche Teilnahme der Grundschule Liptingen bei „run&fun“

Erfolgreiche Teilnahme der Grundschule Liptingen bei „run&fun“

Die Grundschule Liptingen nahm vergangenen Samstag erfolgreich mit fast 70 sportbegeisterten Schülern bei sommerlichen Temperaturen am Tuttlinger Lauf-Event teil. Bereits im Vorfeld fanden für viele der Grundschüler Trainingseinheiten statt, dabei motivierten sie sich gegenseitig. Am 25. Juni galt es dann vormittags die Kräfte bei „run&fun“ in Tuttlingen gut einzuteilen und ihr Können zu zeigen. Mitschüler, Lehrer und Eltern feuerten die Teilnehmer begeistert an. Jeder Läufer bekam eine Medaille, eine Urkunde und eine Kugel Eis. Die Grundschule Liptingen gratuliert allen ihren Läufern und freut sich schon jetzt auf die nächste Teilnahme bei „run&fun“.