Kooperation Abteilung Tischtennis und Grundschule

Kooperation Abteilung Tischtennis und Grundschule

Vor den Herbstferien fand eine Kooperation zwischen dem SV Liptingen/ Abteilung Tischtennis und der Grundschule Liptingen statt. Hierbei konnten die Viertklässler, unter geschulten Trainern der Tischtennisabteilung, eine Sportunterrichtsstunde im Tischtennis kennenlernen. Schnelligkeit, Konzentration und Koordination waren hierfür gefragt. Vor allem aber stand der Spaß an der Bewegung an erster Stelle.

Nach den Herbstferien bietet die Abteilung Tischtennis nochmals für Dritt- und Viertklässler die Möglichkeit, die schnellste Rückschlagsportart der Welt intensiver kennenzulernen, um an den Minimeisterschaften im Januar 2023 teilzunehmen.

Die Grundschule Liptingen bedankt sich für die wertvolle Kooperation.

Tischtennis – Sportverein Liptingen 1925 eV (sv-liptingen.de)