Bundesjugendspiele

Kurz vor Beginn der Sommerferien fanden bei herrlichstem Wetter unsere Bundesjugendspiele statt. Während die Erstklässler einen  Spiel- und Geschicklichkeitsparcours durchliefen,  absolvierten  die Schüler und Schülerinnen der 2., 3. und 4. Klassen einen Dreikampf.  Sie zeigten beim 50 m Lauf, Weitsprung und Ballweitwurf ihr Können und konnten sehr gute Zeiten und Weiten erringen, so dass 70% aller teilnehmenden Schüler eine Siegeroder sogar eine Ehrenurkunde erhielten.

Schulsiegerinnen:                                                    Schulsieger:

1. Platz: Verena Keller (1113P)                              1. Platz: Lucas-Daniel  Chisu (900P)

2. Platz: Mika Siegel (889)                                      2. Platz: Julie Schwarz ( 939)

3. Platz: Leon Drigert (848P)                                  3. Platz: Thea Kupferschmid (935P)

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung!

Ganz herzlichen Dank an unsere Eltern, die uns wieder tatkräftig  unterstützt haben!!