Material im Krankheitsfall

Die Tage in dieser Jahreszeit werden immer unbeständiger und die nächsten Krankheitswelle steht vor der Tür. Ich möchte Sie nochmals für den Ablauf im Krankheitsfall auf unsere Homepage verweisen.

Liebe Eltern der Grundschule,

leider werden die Tage in dieser Jahreszeit immer unbeständiger und die nächste Krankheitswelle steht vor der Tür.

Ich möchte Sie nochmals für den Ablauf im Krankheitsfall auf unsere Homepage verweisen. Bitte beachten Sie auch die FAQs des Kultusministeriums zum Umgang in Krankheitsfällen (zu finden im Bereich Aktuelles auf unsere HP).

Uns ist es auch weiterhin wichtig, dass Ihre Kinder mit dem notwendigen Material versorgt werden. Ihre Kinder werden aus diesem Grund weiterhin eine Krankheitsmappe von einem/r Mitschüler/in in den Briefkasten geworfen bekommen.

Bitte reinigen Sie (aus aktuellem Anlass) diese Mappe beim Erstkontakt mit einem feuchten Lappen und normalem Reinigungsmittel.

Sollte Ihr Kind mehrere Tage fehlen werfen Sie die Mappe bitte in unseren Briefkasten ein, damit wir diese wieder „befüllen“ können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Gesundheit!

Malte Endres, Rektor GS Emmingen-Liptingen