Erfolgreiche Teilnahme der Grundschule Liptingen bei „run & fun 2024“

Auch in diesem Jahr nahmen über 70 laufbegeisterte Schüler/innen der Grundschule Liptingen am vergangenen Samstag erfolgreich am Tuttlinger Lauf-Event „run & fun“ teil.

Am 15. Juni galt es dann vormittags bei „run & fun“ in Tuttlingen das Können zu zeigen, denn neben Einzelläufen, starteten auch zwei Mannschaften bei den Schülerstaffeln (Klasse 3 und 4). Mitschüler, Lehrer und Eltern feuerten die Teilnehmer begeistert an der Laufstrecke an.

Die Liptinger Schüler standen sogar drei Mal auf dem Treppchen: Finn Buggle wurde nach einem starken Lauf der Dritte seines Jahrgangs 2014 und eine unserer jüngsten Teilnehmerinnen Lisa Strecker erreichte sogar den 1. Platz in ihrem Jahrgang 2017

Bei der Schülerstaffel gelang es der 1. Mannschaft (Finn Buggle, Leon Berger, Ella Riegger und Alea Schwarz) auf den zweiten Platz!

Ebenso gab es weitere sehr gute Ergebnisse für die Grundschüler aus Emmingen-Liptingen:

Jahrgang 2017: Eliana Franke (8. Platz)

Jahrgang 2015: Maximilian Gruber (6. Platz), Tim Rettkowski (8. Platz)

Die Grundschule Emmingen-Liptingen gratuliert allen ihren Läufern/Läuferinnen und freut sich schon jetzt auf die nächste Teilnahme bei „run & fun“.